Deine Investition für mehr Lebensqualität!

Ein Termin ab 3 Stunden* beinhaltet:

  • Kurzes telefonisches Vorgespräch
  • Ein auf dich persönlich abgestimmtes Ordnungssystem
  • Aktives Mitanpacken meinerseits beim Aussortieren
  • Anleitung von passenden Faltmethoden für Kleidung
  • Optimierung von Abläufen sowie Schaffung von Routinen, um das Ergebnis langfristig zu erhalten
  • Empfehlungen zu Ordnungssystemen / Produkten
  • Einkaufsservice zu Ordnungssystemen (Mitnahme & Retoure)
  • Kleinere Möbelmontagen
  • Labels – diverse Beschriftungen für dein Aufräumprojekt
  • Fahrtkosten bis zu 20km (hin & retour)

ab 3 Stunden   € 70/h
ab 6 Stunden   € 65/h
ab 12 Stunden  € 60/h

Gegen Aufpreis:

  • Anreise bis 20km frei, danach € 0,50/km (hin & retour)
  • Plus aktuell geltende Parkgebühren
  • Mitnahme einer Kofferraumladung an „Aussortiertem“ zu Spendenzwecke € 40,00
  • Ordnungssysteme (Boxen, Vorratsbehälter etc.)

 Da umsatzsteuerbefreit alle Preise exklusive USt.

 

*Mindestbuchung pro Tag sind 3 Stunden. Die Preise ab 6 und 12 Stunden gelten für dein gesamtes Aufräumprojekt. Die Stunden müssen nicht an einem Tag absolviert werden.

Du musst dich vorab auch nicht festlegen, wieviel Stunden du buchen willst. Ich habe pro Tag immer nur einen Kundentermin, wir arbeiten solange, wie du es möchtest.

Bei tagesübergreifenden Einsätzen wird der Stundenpreis nachträglich an die besseren Konditionen angepasst.